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- Artikel-Nr.: 18138
- Herstellernummer: 01899set
Hydraulischer Oberlenker Schlepper Traktor K II 2 Hydraulisch mit Fanghaken 800 Set mit 2 Schläuchen
Oberlenker, Kat. 2/2 (25,4 mm), Länge 564-804 mm, hydraulisch, mit beidseitigem Kugelgelenk
Beschreibung:
Unser angebotener hydraulische Oberlenker ersetzt den bereits vorhandenen Oberlenker am Schlepper und erleichtert Ihnen die tägliche Arbeit. Ein doppelwirkendes Steuerventil am Schlepper ist dazu notwendig - in Kombination mit dem integrierten Sperrblock* eine unschlagbare Kombination.
* Bei Oberlenkereinstellungen ist es sehr wichtig, dass auch nach längerer Zeit die gehaltene Einstellposition gehalten wird. Bei Oberlenkern ohne Sperrblock ist dies kaum möglich, da sehr oft die Steuergeräte der Schlepper nicht so dicht absperren. Dieser Oberlenker ist deshalb mit einem Sperrblock ausgerüstet. Bei diesem Ventil wird das Öl durch ein Rückschlagventil im Zylinder eingeschlossen. Erst wenn wieder Öldruck vom Schlepper beaufschlagt wird, öffnet das Ventil und der Zylinder lässt sich verstellen.
Ausstattung:
- Hochwertige Qualität und Verarbeitung
- Inkl. Sperrblock
- Oberlenker Kat. II
- Oberlenkerkugel Kat II
- Fanghaken
Technische Daten:
- Hydraulischer Anschluss: 3/8
- A: 640 - 880 mm
- B: 400 mm
- C: 560 - 800 mm
- D: 25,4 mm
- E: 50 mm
- F: 25,4 mm
- G: 35 mm
- H: 80 mm
- Anschluss Hydraulikschlauch 3/8 Innengewinde
- Hydraulikdruck max. 200 bar
- Druckkraft: 7,5 to
- Zugkraft: 5,7 to
- Gewicht ca. 13,64 kg
+
Hydraulik Schlauchset 12 L Schott
Technische Daten:
- Anschluss: 12-L Schott Größe 3 (üblicher Kupplungsverbinder), 18-1,5 SW22 Nippel + Überwurf
- Schlauchbezeichnung SAE 100 3/8" R2AT DIN EN 853 2SN DN10 W.P. 330
- Betriebsdruck: max. 330 bar
- Länge: 95 cm
- Gewicht: 1,6 kg
Hinweis:
Bei Oberlenkereinstellungen ist es sehr wichtig, dass auch nach längerer Zeit die gehaltene Einstellposition gehalten wird. Bei Oberlenkern ohne Sperrblock ist dies kaum möglich, da sehr oft die Steuergeräte der Schlepper nicht so dicht absperren. Dieser Oberlenker ist deshalb mit einem Sperrblock ausgerüstet. Bei diesem Ventil wird das Öl durch ein Rückschlagventil im Zylinder eingeschlossen. Erst wenn wieder Öldruck vom Schlepper beaufschlagt wird, öffnet das Ventil und der Zylinder lässt sich verstellen.